HINWEIS!

Zur optimalen Nutzererfahrung nutzen wir auf unserer Website Cookies von Erstanbietern als auch von Drittanbietern zu Statistik und Marketingzwecken,
um Ihnen beste Erlebnisse online anbieten zu können.

Radmarathon-Cup Deutschland 2019

In der Grafik seht Ihr alle zur Serie gehörenden Radmarathons. Auf der Seite des BDR findet ihr Verlinkungen zu den anderen Veranstaltern.

Weiter Informationen findet ihr auch hier im Flyer.

Limitiertes Hügelmarathon-Trikot

Leider war in diesem Jahr die Nachfrage nach unserem Profi-Hügelmarathon-Trikot so groß, dass wir die Reservierung schließen mussten. Einzelne Größen sind zur Nudelparty oder zum Eventtag eventuell noch vorrätig und können am Verkaufsstand des Hauptsponsors im Start- und Zielzelt käuflich erworben werden. Darüber hinaus können dort vereinzelte Vorjahrs-Trikots in der gleichen Qualität, wie die aktuelle Version, sowie Armlinge in unterschiedlichen Größen, Radkappen, Multifuntionstücher und Trinkflaschen den Eigentümer wechseln.

Eure Stadtwerke Prenzlau

Wir sind 2019 wieder bei der Radmarathon-Cup Deutschland – Serie dabei

Der Radmarathon-Cup Deutschland ist eine vom Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) vor 30 Jahren ins Leben gerufene Langstreckenserie. 20 Radmarathons gehören 2019 zur Serie. Wir freuen uns besonders, eine dieser stark nachgefragten Radsportevents austragen zu dürfen. Durch die BDR-Generalausschreibung für Radmarathons werden hohe Anforderungen an die Organisation, den Service vor Ort und an die Streckenführung gestellt. Wir sehen es auch als Wertschätzung des BDR für unsere gute Organisation der zurückliegenden Radmarathons. Bereits 9 Mal haben wir in der Vergangenheit den Zuschlag für die Ausrichtung eines Events dieser Langstreckenserie vom BDR erhalten.

Der Tourteufel kommt!

In diesem Jahr hat sich der, durch die Tour de France bekannt gewordene Tourteufel, Dieter Senft, wieder angekündigt. Wie von ihm gewohnt, wird er beim Start der sportlichen Touren für Extramotivation und Anschub sorgen.

Neuer Rekord bei den Voranmeldungen!

Vielen Dank für Eurer Vertrauen. Am 04.10.2018 um 10:00 Uhr hatten sich bereits insgesamt 752 Radsportler zum diesjährigen Hügelmarathon angemeldet. Das stellt einen neuen Voranmelderekord dar. Dieser Rekord ist

Fahrradcodierung möglich!

Am Samstag wird ein Info-Mobil der Polizei im Start- und Zielbereich auf dem Parkplatz des Seebades Prenzlau sein. Interessierte können hier ihre Zweiräder zur Vorbeugung gegen Diebstahl codieren lassen. Voraussetzung